Saturday, May 28, 2011

Happy Birthdaaay♪




Last weekend was the birthday of my friend Tina.

We celebrated into her birthday.
It was quite funny - I cooked spaghetti and we watched horrormovies :D

yeah yeah.



ヾ(´・∀・)ノ << Happy Birthday♪








And on Saturday night we went to a Club.
I really enjoyed it :D


Yesss....

but my daily life is still.. kind of boring...

....... (_ _|||)

somehow ... I want to do something TOTALLY crazy...

but I don't know what!

\( ><)シ




3 comments:

  1. oooh Tina hatte Geburtstag? Ö__ö
    Sieht aus, als hattet ihr Spaß ;]
    und deine Schuhe = ♥

    Dankeschön :3
    lol... hahaha ja, hört sich echt VIEL weniger an, wenn man Wochen sagt xD
    Also ich mag deinen langen Pony. :3
    Aber ich weiss, was du meinst... Mir gefällts auch nie wenn ich meinen lang hab, aber auch genauso wenig, wenn ich ihn dann wieder abschneide... -___-

    ReplyDelete
  2. oh danke <3

    was machst du denn an deinem Geburtstag? : )

    hm eigentlich vergeht die Zeit ja ziemlich schnell... nur wenn man auf was wartet, dann zieht es sich hin wie kaugummi D:
    aber deine orginal Haarfarbe gefällt mir auch sehr gut!!! <3
    und stell dir vor du hättest dir nach Aya die haare gefärbt... dann hättest jetzt dann bald nen 10 cm Ansatz ;D war also gut dass gewartet hast :D

    und jaaaaaa das ist echt schwierig mit der frisur! vorallem wenn ich mir jetzt mein pony wieder schneide und irgendjemand sehe der keinen pony hat und es auch noch gut aussieht... dann bereue ich es wieder xDDDD
    ich lass ihn glaub jetzt noch n bissle... schneiden kann man ihn ja immer ; )

    ReplyDelete
  3. Hmm nix xDDD will nicht Geburtstag haben...
    werd so alt... ;___;

    Voll... gut dass ichs noch nicht gemacht hab xD
    Säh wohl kaum Scheisse aus xD

    Hahaha~ genauso gehts mir auch...
    Ich denk mir auch immer dass man ihn ja jederzeit wieder schneiden kann... Grad jetzt im Sommer lass ich ihn mal lang. Dann mal schaun... : ]

    ReplyDelete